die Baugruppe

stellt sich vor

CBusse01

 

CAROLA BUSSE - Geschäftsführerin 

Bereits 1990 begann für mich und die Wachsenburg Baugruppe eine interessante Firmengeschichte. Mit Eifer, Hingabe und einer großen Portion Optimismus nahm ich als geborene Erfurterin am Fuße der Wachsenburg die Selbstständigkeit als Architektin auf.

 

Es dauerte nur wenige Monate und wir wuchsen zu einem schlagfertigen Team heran. Begeistert von dem Gedanken eigene Projektideen umsetzen zu können, gründete ich alsbald die Baugesellschaft An der Wachsenburg. In Sachen Stadtplanung, Neubau und Sanierung sind wir seither Thüringenweit erfolgreich tätig.

 

Das Wachsenburg Massivhaus wurde zu einer Qualitätsmarke. Die Bau-Ideen-Burg zu einer Messeattraktion. Neben dem unbedingt eigenen guten Bauchgefühl, sind Qualität statt Quantität und Klasse statt Masse die Maxime bei der Herangehensweise an unsere Projekte.

 

Qualität - Innovation - Preisehrlichkeit. Dafür stehen wir.